Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Russland lebt nur noch nach neun Zeitzonen

Moskau (dpa) - Neue Zeitrechnung im größten Land der Erde: Russland lebt nun offiziell nur noch nach neun Zeitzonen und nicht mehr nach elf wie bisher. Regierungschef Wladimir Putin unterzeichnete eine entsprechende Anordnung. Durch die größere zeitliche Nähe sollen Verwaltungen in den entlegenen Regionen während der Arbeitszeit in der Hauptstadt besser zu erreichen sein. Auch Geschäftsleute beklagen seit langem, dass der Arbeitstag im äußersten Osten Russlands schon zu Ende ist, wenn er in Moskau erst beginnt.

Gesellschaft / Zeit / Russland / Russland
03.09.2011 · 15:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen