Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Russland lädt Syriens Opposition und Machtvertreter ein

Moskau (dpa) - Russland hat Vertreter des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und der Opposition zu Gesprächen nach Moskau eingeladen. Die Machthaber in Damaskus hätten schon zugestimmt, heißt es aus dem russischen Außenministerium. Ziel sei es, den Konflikt in Syrien friedlich und ohne Einmischung von außen zu lösen. Russland hatte schon getrennt mit beiden Seiten gesprochen. Als Vetomacht im Weltsicherheitsrat lehnt Russland Sanktionen gegen Syrien ab. Syrien ist seit langem ein enger Verbündeter und Waffenkunde.

Konflikte / Syrien / Russland
30.01.2012 · 15:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen