Moskau (dpa) - Vor der mit Spannung erwarteten Syrienkonferenz in Genf hofft Russland auf einen gemeinsamen Ansatz der internationalen Gemeinschaft zur Lösung des blutigen Konflikts. Es gebe eine reale Chance, dass sich die Teilnehmer auf einen gemeinsamen Nenner einigten. Das sagte Außenminister ...

Kommentare

(2) TurboEdition · 29. Juni 2012
Mein vorangehender Kommentar passt nicht zu dieser Meldung hier. Die vorherige Meldung wurde einfach durch diese neue Meldung ersetzt - nobody is perfect.
(1) TurboEdition · 29. Juni 2012
Glückwunsch an den unfähigen Schreiberling dieser Meldung! Dieser Text sollte eher als einseitig-subjektiver Kommentar gekennzeichnet werden, denn er trieft vor Parteinahme für die in- und ausländischen Söldner, Terroristen und Verbrecher, die seit Monaten den souveränen Staat Syrien angreifen. "Aufständische" - ein großer Euphemismus für diese von westlichen Spitzeldiensten und Militärs geführten und versorgten Barbaren, die ihre Bluttaten wieder den syrischen Truppen zuschieben wollen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News