ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
 
News
 

Russland dementiert Ortung der "Arctic Sea"

Praia/Moskau (dts) - Das vor den Kapverden geortete Schiff soll doch nicht die "Arctic Sea" sein. Der russische Botschafter in Kap Verde dementierte, dass es sich bei dem Schiff um den verschwundenen Frachter handele. Nach dem angeblich von Piraten entführten Frachter wird bereits seit mehreren Tagen gesucht. Die "Arctic Sea" war zuletzt am 30. Juli im Golf von Biskaya gesichtet worden. Gestern war die Ortung des Schiffes von der Küstenwache der Kapverden bestätigt worden. Nach dem russischen Dementi gehen die Spekulationen um den Verbleib der "Arctic Sea" nun weiter.
Kapverden / Russland / Schiff / Entführung
15.08.2009 · 08:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen