Brüssel (dpa) - Nach dem russischen Eingreifen in den Syrien-Konflikt hat die Nato sich bereiterklärt, bei Bedarf Truppen zum Schutz des Bündnisgebietes in die Türkei zu schicken. «Die Türkei ist ein sehr starker Partner, aber die Nato ist natürlich immer bereit zu verstärken und zu unterstützen», ...

Kommentare

(23) Trooper · 09. Oktober 2015
Wollen wir Ein Krieg??? Mit Russland <link>
(22) Trooper · 09. Oktober 2015
Russische Cruise Missiles sind nur 2 Metter abgewichen in 1500 KiloMetter!!
(21) 2fastHunter · 08. Oktober 2015
@19: Darüber wurde doch ausführlich berichtet. In den Nachrichten will der Leser aber Neuigkeiten erfahren. Eine Neuigkeit wäre, dass die Türkei aufhört zu bombardieren. Oder eben, dass die Russen damit beginnen. Worin genau siehst Du hier eine Verschleierungstaktik?
(20) flowII · 08. Oktober 2015
endlich der grosse krieg. . . klapt doch
(19) feewi · 08. Oktober 2015
komische Berichterstattung - denn parallel dazu müßte dann doch auch über die Bombardements der Türkei auf die PKK im Irak und Syrien berichtet werden - aber scheinbar wird mit zweierlei Maß gemessen - also wie immer: Wir Leser werden manipuliert und können uns kein neutrales Bild machen.
(18) galli · 08. Oktober 2015
Angst schüren. @16Naklar sind die gerichtet .In D liegen doch auch Amerikanische Atomwaffen Und Atomwaffen auf Russland.
(17) arkadas2002 · 08. Oktober 2015
hoffentlich kommt es frieden ins nahosten
(16) flowII · 08. Oktober 2015
@10 endlich passiert was ... dir ist aber auch klar, das atomwaffen auf uns gerichtet sind, oder?!?
(15) Tommys · 08. Oktober 2015
Was geht in unseren Köpfen ab .... und WER bringst da WIE rein?????!!!! Hier ein Test um zu sehen ob man rassischtisch denkt oder nicht . <link> @9 Danke für den Link
(14) flowII · 08. Oktober 2015
herlich .. endlich endkampf!! kriegshetzer seh ich zur zeit nur auf einer seite
(13) galli · 08. Oktober 2015
Und die NATO rüstet auf. Ist auch besorgniserregend.
(12) rusticus · 08. Oktober 2015
@9: Vielen Dank für den <link> ! Das Original ist auch sehr lesenswert: <link>
(11) crochunter · 08. Oktober 2015
@8 Es sind nicht alle Russen Spinner, das möchte ich mal gesagt haben. :)
(10) k424016 · 07. Oktober 2015
Endlich passiert was. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
(9) k31607 · 07. Oktober 2015
Achtung !! <link> Dieser Link enthält Satire.... und seeeeehr viel Wahrheit. User, die dem Ganzen intellektuell nicht gewachsen sind, sollten die Benutzung des links tunlichst vermeiden.... @Erika: Nicht klicken, ist Neuland.... und nein, auch kein Online-Shop für hässliche Kostüme mit Knopfleiste... Oooops, Erika..... hast Du etwa gelächelt ??? Oh, sorry - war ja Deine tägliche Kopfstandübung. :-)
(7) crochunter · 07. Oktober 2015
@6 Wenn du meinst, dass das gut ist. Ich finde das nicht.
(6) Trooper · 07. Oktober 2015
@5 Ja JA Ein Krankenhaus zu BOMBEN IST GUT !! Terroristen aber NICHT Und 9/11
(5) crochunter · 07. Oktober 2015
@4 D.h. dass die Russen Flugblätter seit 2 Tagen verteilen um die Bürger vorzuwarnen ist erfunden und Assads Truppen stürmen somit ohne Rücksicht auf Zivile Opfer? Das ist hart!
(4) Trooper · 07. Oktober 2015
@2 Ich weiß eben! Bin bei Russischen ICBMs mein Dienst getan und Ich habe meine quellen..Und Nicht von Bild Zeitung!! Oder ADR und enlichen MSM!))
(3) galli · 07. Oktober 2015
Regimegegner ist auch die Terrororganisitio, Al-Kaida.Sind da für die USA Rebellen
(2) crochunter · 07. Oktober 2015
@1 Woher hast du die Info? Selbst die Ausländischen Medien haben vor 3 Tagen lediglich über die ankündigung einer Bodenoffensive berichtet?!
(1) Trooper · 07. Oktober 2015
das war vor 3 Tagen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News