Gratis Duschgel
 
News
 

Russland bietet Türkei nach Erdbeben Hilfe an

Moskau (dpa) - Nach dem Erdbeben in der Türkei hat auch Russland der Regierung in Ankara Hilfe angeboten. Moskau könne innerhalb kurzer Zeit Rettungskräfte mit Suchhunden und schwerer Technik sowie ein mobiles Feldlazarett in die Krisenregion bringen, sagte Präsident Dmitri Medwedew. Er habe das Zivilschutzministerium beauftragt, zwei Transportmaschinen abflugbereit zu machen. Im Osten der Türkei werden durch das Beben 1000 Tote befürchtet. Deutschland hatte ebenfalls Hilfe angeboten.

Erdbeben / Türkei / Russland
23.10.2011 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen