Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Russland: Acht Verletzte bei Bürgerkonflikt im Nordkaukasus

Stawropol (dts) - Im südrussischen Gebiet Stawropol im Nordkaukasus sind in der Nacht zum Samstag acht Menschen bei einem bewaffneten Konflikt verletzt worden. Polizeiberichten zufolge hatten ortsansässige Tschetschenen gewaltsam versucht, ein Mädchen in ihr Auto zu zerren. Als mehrere Bewohner der Stadt Zelenokumsk versuchten, das Mädchen zu schützen, feuerten die Tschetschenen aus ihrem Fahrzeug heraus mehrere Schüsse auf die Beschützer ab.

"Sieben Männer kosakischer Abstammung und ein Tschetschene" wurden nach Polizeiangaben verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Waffen wurden von der Polizei konfisziert und ein Verfahren wegen "Rowdytum" wurde eingeleitet. Auf solch ein Vergehen sind bis zu sieben Jahre Haft möglich.
Russland / Kriminalität / Gewalt
28.11.2010 · 18:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen