News
 

Russische Wettfirma will Krake Paul als "Buchmacher" verpflichten

Oberhausen (dts) - Eine russische Wettfirma will die Krake Paul, berühmt durch ihre richtigen "Tipps" während der Fußball-WM, angeblich als Buchmacher verpflichten. Wie eine russische Sportzeitung berichtet, soll die Firma Bet League 5.000 US-Dollar pro Monat für die Dienste des Oktopus bieten. Die Russen seien zudem bereit, das Tier für insgesamt 100.000 Euro zu kaufen. Paul war während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika weltweit bekannt geworden, weil er alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und den Ausgang des Finales zwischen den Niederlanden und Spanien richtig "vorhergesagt" hatte.
DEU / Russland / Tiere / Kurioses / Fußball
19.07.2010 · 12:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen