Moskau (dpa) - Russische Sportler werden zu den Olympischen Winterspielen in Südkorea fahren und unter neutraler Flagge starten. Das beschloss erwartungsgemäß die Olympische Versammlung als oberstes Organ der olympischen Bewegung in Russland in Moskau. Wegen des russischen Doping-Skandals hat das ...

Kommentare

(5) Emelyberti · 12. Dezember 2017
Was mich daran ärgert,ist die Verantwortungslosigkeit der Funktionäre,eingeschlossen des Herrn Bach der den Mund seinerzeits ziemlich weit aufgerissen hat.Die Sportler die wirklich sauber sind können einem nur leid tun und die gedopt worden sind ohne ihr Wissen auch.Da hat man den Blatter in die" Wüste" geschickt,aber der Neue ist noch schlimmer.Die stecken alle unter einer Decke.Was muss Macht geil sein.Nur gut dass alle und alles endlich ist.
(4) flowII · 12. Dezember 2017
@2 wie sollen die leute was gewinnen, wenn sie nicht dopen duerfen.
(3) Friedrich1953 · 12. Dezember 2017
Wie immer in solchen Fällen: die olympische Hymne.
(2) bs-alf · 12. Dezember 2017
Schön das sie fahren & fahren dürfen. Vielleicht hat das in Zukunft einen abschreckenden Charakter. Hoffentlich bekommen diese "No Land Sportler" einen extra Beifall. Weiß jemand welche Musik im Gewinnfall gespielt wird ? Wahrscheinlich die olympische Hymne.
(1) Friedrich1953 · 12. Dezember 2017
Das finde ich in Ordnung, wenn der Nachweis erbracht ist, dass sie auch wirklich sauber sind!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News