Berlin/Moskau (dpa) - Die russische Oppositionspartei Jabloko hat das Einreiseverbot für den CDU-Bundestagsabgeordneten Karl-Georg Wellmann als nicht nachvollziehbar kritisiert. «Das Verbot fällt nicht nur aus dem Rahmen zivilisierter Beziehungen zwischen Staaten, sondern zeugt auch von einer ...

Kommentare

(4) lutwin52 · 26. Mai 2015
Dann schau mal was er im eigenen Land macht. Er fängt an sein eigenes Volk zu gängeln wie zu Sowjetzeiten.
(3) Tommys · 26. Mai 2015
@1 @2 Warum regt ihr euch über Putin auf ???? Wenn er das macht, ist er böse? Und wenn die westliche Statten es machen ist alles toll? Ich möchte euch an seiner Stelle sehen, wie ihr reagiert! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Meines Wissens hat er diese Spielchen nicht angefangen. Bereits 2008 haben die USA den Plan mit der Ukraine (und Krim) gehabt um Russland weiter zu schwächen. Irgendwann hat der "Bär" eben die Nase voll +reagiert! Wen wunderts? Einseitige +Unwissende?!
(2) lutwin52 · 26. Mai 2015
So isses, er macht einen Salto rückwärts in die UdSSR
(1) k414366 · 26. Mai 2015
Russland kehrt unter Putin Stück für Stück wieder zur Diktatur und in altes Denken zurück
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News