Laut unseren Kollegen von GameSpot fordern russische Parlamentsmitglieder ein FIFA 17-Verbot. Als Grund wird Electronic Arts in einem Leserbrief innerhalb der Russischen Zeitung Izvestia vorgeworfen „Schwulen-Propaganda“ zu betreiben. Valery Rashkin von der „Communist Party of the Russian ...

Kommentare

(23) crochunter · 09. Dezember 2016
@21 Nicht fundierte Aussagen und Beleidigungen sollen Gewicht haben? Geschweige von deinem Benehmen...
(22) Urxl · 09. Dezember 2016
@21: Nein, ich zeige dich nicht wegen deiner Rechtschreibfehler an. Ich halte dich nur auf Grund dieser Fehler für so intellektuell benachteiligt, dass du deine Meinung zwar gerne äußern darfst, aber sie doch so ziemlich egal ist. Warum sollte man auf jemanden hören, der seine Meinung nicht einmal mit halbwegs korrekter Orthographie äußern kann?
(20) Urxl · 09. Dezember 2016
@17: Noch ein Tipp vom Deutschlehrer: Mach mal einen Punkt zwischendurch und fang einen neuen Satz an. Oder setz mal ein Komma. Aber du hast vollkommen Recht: Es ist Scheiß, was du schreibst, aber das siehst du ja wenigstens selbst so.
(19) crochunter · 08. Dezember 2016
@13 Auch das gleichgeschlechtliche Händchenhalten in der Öffentlichkeit fällt schon unter dieses Gesetz. In vielen Medien wird zudem ein schlechtes Bild von Homosexuellen gezeichnet. @16 Anti russische Propaganda? Die Aufmachung wirkte eher Pro-russisch, weswegen ich beim zappen hängenblieb. Ich hab nur 3 Beiträge gesehen (Ich nenn sie mal "hübsche Frauen mit hässlichen Männern", "russ. Autofahrer" und "Korruption in Russland") und kann zumindest die dort getroffenen Aussagen bestätigen.
(18) Philonous · 08. Dezember 2016
<link> <-- Offizielle Flagge eines russischen Staatssubjekts...
(17) illed1 · 08. Dezember 2016
@9 Halt mal dein Schandmaul ganz fest du hast mir nicht den Mund zu verbieten Herr Deutschlehrer wenn dir nicht passt dann schau weg ich zwing dich nicht mein scheiß zu lesen also
(16) illed1 · 08. Dezember 2016
ja klar ich gehör zu den trolls sicher doch wenn inzwischen auf galileo anti russland propaganda betrieben wird na dann gute nacht
(15) flowII · 08. Dezember 2016
"Russische Ministerpräsidenten fordern " oder "fordern russische Parlamentsmitglieder" .... ist wohl mit aussuchen
(14) k474647 · 08. Dezember 2016
Der Christopher Street Day ist in Russland verboten, Auftritte von Pussy Riot sind dort verboten, das Verteilen von Flyern zur Werbung für Homosexualität ist verboten, genau wie sonstige Demonstrationen mit Homosexualität als Hintergrund...man kann die russische Regierung definitiv wegen Intoleranz verurteilen. Und selbst in D würde ich eher davon sprechen, dass man Homosexualität toleriert, jedoch nicht akzeptiert...
(13) Redigel · 08. Dezember 2016
@11: Propagiert, du meinst wohl eher "lebt"? Also ein Kuss in der Öffentlichkeit wie es jedes andere Hetero Paar in Russland täglich macht, ist strafbar. Ein Kuss als Propaganda für Homosexualität? Wie Gehirngewaschen ist das denn... @10 Ja Beckenbauer hat auch keine Sklaven in Katar gesehen. Versteh mich nicht falsch, aber lauf mal Händchenhaltend als Mann durch eine x-beliebige Stadt Russlands für sagen wir 1 Stunde. Und wenn du Rassismus dort so überhaupt nicht gesehen hast, geh mal zu Zenit.
(12) k487568 · 08. Dezember 2016
Man sollte allgemein Fußball verbieten. Noch mehr Brot und Spiele ist für unser Land sehr gefährlich. Gottsei dank senden die ersten Zwei keine Olympia. Weiß schon jemand ob stattdessen The Hunger Games gespielt wird?
(11) k474647 · 08. Dezember 2016
Homosexualität ist in Russland auch nicht verboten, sondern lediglich wenn man diese Lebensführung in der Öffentlichkeit propagiert...
(10) k31607 · 07. Dezember 2016
@5: Während meiner Aufenthalte in Russland - und das sind nicht wenige - habe ich von Homophobie und Rassismus kaum etwas feststellen können. Rassismus ist sicher innerhalb der deutschen Bevölkerung weitaus mehr verbreitet. Vergiss bitte nicht, dass sich die Bevölkerung Russlands aus mehr als 100 Ethnien zusammensetzt..... Fraglich ist auch die These der Homophobie, - schau dir z.B. russische Showgrößen an, darunter befinden sich etliche, die sich zu ihrer Homosexualität bekennen.....
(9) Urxl · 07. Dezember 2016
@6: Gehörst du zu den Trolls, die für Russland arbeiten? Dafür solltest du allerdings noch ein wenig an deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Naja, oder du bist tatsächlich Deutscher und offenbar einfach zu dumm, um Rechtschreibung auch nur halbwegs zu beherrschen. Aber wenn du nicht einmal das kannst, solltest du besser generell still sein.
(8) darkkurt · 07. Dezember 2016
@7 nur, das sich dieser "Honk" auf ein Gesetz in Russland beruft, das "homosexuelle Propaganda" verbietet...
(7) Leoric · 07. Dezember 2016
Ein Honk von einer Partei, die nichtmal 15% der Stimmen hat, fordert irgendetwas und man stellt es so dar, als wäre das dann in Russland von grösserer Bedeutung...
(6) illed1 · 07. Dezember 2016
haha noch mehr erfunde storys vom westen anti russland kein zocker der welt lässt sich fifa verbieten wer glaubt den sowas?
(5) Redigel · 07. Dezember 2016
Wer den Rassismus und die Homophobie in Russland kennt, müsste eigentlich ein Russland Verbot innerhalb der Fifa fordern.
(4) k407410 · 07. Dezember 2016
Die haben Sorgen
(3) kiritiano · 07. Dezember 2016
Hier geht bei einigen die Phantasie durch
(2) k31607 · 07. Dezember 2016
Was sind denn "russische Ministerpräsidenten" ???? Ich kenne nur einen, und das ist Dmitri Anatoljewitsch Medwedew und der wiederum gehört der Partei "Einiges Russland" an...
(1) dicker36 · 07. Dezember 2016
Na ja kranke Typen in Russland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News