News
 

Russell Brand genießt "Zähmung" durch Katy Perry

Los Angeles (dts) - Der britische Komiker Russell Brand hat eingestanden, dass er willig ist, "zahm" zu sein und sich mit seiner Ehefrau, dem Popstar Katy Perry, niederzulassen. "Ich denke ich war bereit dazu. Wenn du wild bist, wie ein wildes Tier, bist du nicht bereit zu einer Ehe", so der 35-Jährige im Interview mit dem US-Magazin "Redbook".

Jetzt wo er verheiratet sei, genieße Brand diese Liebe und seine Partnerschaft. "Ich würde niemals die Liebe aufgeben, sondern eher das Geld", so Brand. Katy Perry und Russell Brand sind seit dem 23. Oktober 2010 verheiratet. Die Hochzeit fand im indischen Rajasthan statt.
USA / Leute
11.03.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen