News
 

Rupert Grint hat Angst vor Spinnen

London (dts) - Der britische Schauspieler Rupert Grint hat Angst vor Spinnen. In einem Gespräch mit dem britischen Magazin "Attitude" sagte Grint, dass er unter Arachnophobie leide. Der in der Rolle des Zauberlehrlings Ron Weasley in den Harry Potter-Filmen bekannt gewordene Grint wurde nach eigenen Angaben von seiner Angst vor Spinnen stets beeinflusst.

"Ich checke meine Schuhe jedes Mal, bevor ich sie anziehe. Ich checke mein Bettlacken und meine Decke", so Grint. Seine Spinnen-Angst habe bislang auch einen Besuch von Australien verhindert, da dieser Kontinent die Heimat für viele große Spinnen sei. Der 22-jährige Schauspieler wolle sich seiner Angst nun aber stellen und plant bereits eine Reise nach Australien.
Großbritannien / Kino / Leute
23.06.2011 · 16:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen