Berlin (dpa) - Bei einem Aufmarsch von rund 750 Neonazis in Berlin ist es zu Zusammenstößen mit Gegendemonstranten gekommen. 17 Menschen seien festgenommen worden, davon 15 Linke und zwei Rechte, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt waren 1000 Polizisten im Einsatz. Hintergrund der Demo war ein ...

Kommentare

(5) Fritoffel · 10. Oktober 2009
Seit wann sind Neonazis ne Rasse? *sich mal am Kopf kratzt* Wer aber schonmal bei einer Demo als friedlicher Demonstrant von der Polizei "behandelt" wurde, der weiß, dass LordRoscommon und hoernchen da nicht ganz falsch liegen.
(4) penia · 10. Oktober 2009
rechts oder links ist doch scheißegal, wer brandsätze wirft gehört eingesperrt-- @1&3 schon mal grundgesetz gelesen, ihr seid doch selber rassisten, genau wie ihr es denen vorwerft
(3) k293295 · 10. Oktober 2009
Einer von ihren eigenen Leuten hat die Kneipe abgefackelt - und da reißen die Nazis noch das Maul auf? Irre, daß da 1k Bullen aufmarschieren, um die auch noch zu schützen. 1000 Polizisten hätten locker gereicht um die 750 Nazis durch die ganze Stadt zu prügeln! Aber so kennen wir unsere Poliei ja - immer schön mit Nazis kuscheln und die Linken dreschen. Es gibt zuwenig Nazis in D, liebe Polizisten! Die werden NIE reichen, um euch gesellschaftlich anzuerkennen.
(2) k367085 · 10. Oktober 2009
hab gerad mal das <link> gefunden
(1) hoernchen · 10. Oktober 2009
Festgenommen wurden 15 Linke und zwei Rechte... Eignetlich müssten etwa 750 Rechte festgenommen werden! Bei uns in Germanien stimmen wirklich die Dimensionen nicht mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News