Berlin (dts) - In Deutschland haben rund 6,88 Millionen Zuschauer den Start der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an den Bildschirmen verfolgt. Das teilte der Fernsehsender RTL am Samstag mit. In der Spitze waren es sogar 7,84 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim ...

Kommentare

(4) ufo41 · 14. Januar 2012
@1,2,3: was hat des mit dummheit zutun wenn man sich amüsieren will, über die Dschungelprüfungen lachen will!? Dazu die kommentare von Bach und Zietlow, die meistens nicht gut für die Kandidaten sind! Ihr guckt bestimmt Karl Moik und seine Freunde!!!
(3) uahh · 14. Januar 2012
Habe es nicht gesehen, werde es nicht sehen und wundere mich immer wieder über die offenbar massiv vorhandene Dummheit in diesem Land. Oder ist es purer Voyeurismus ?
(2) schwarzfahrer · 14. Januar 2012
Mit Stolz kann ich sagen, ich habe es nicht sehen wollen und auch nicht gesehen ^^ @4: Also wenn du schon zurück kommentieren willst, ließ bitte auch vernünftig. Von "Dummheit" steht bei mir weit und breit nichts. Und warum ich mir manches nicht anschaue/antue, ist ja wohl meine Sache. Komm mal bisschen runter, nur weil nicht jeder auf deinen Geschmack steht was "Unterhaltung" angeht. Man, man, man... Leute gibts ^^
(1) auron2008 · 14. Januar 2012
8mio Zuschauer mit nem IQ unter 50 . Soviel Dummheit hätt ich dem Land echt nich zugetraut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News