News
 

Rund 4700 Hilfseinsätze bei Rock-Festivals

Nürnberg (dpa) - Sonne und Hitze haben den Zehntausenden Rock-Fans bei den Musikfestivals «Rock am Ring» und «Rock im Park» zu schaffen gemacht. Am Nürburgring in der Eifel musste das Deutsche Rote Kreuz Donnerstag und gestern schon mehr als 3000 Besuchern helfen. In Nürnberg waren die Hilfsdienste bis zum Mittag rund 1700 Mal im Einsatz. Zahlreiche Besucher, die stundenlang in der prallen Sonne vor den Bühnen gestanden hatten, waren in der Hitze kollabiert, viele erlitten Sonnenbrände.

Musik / Festivals
04.06.2011 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen