Bagdad (dpa) - Blutiger Sonntag im Irak: Zwei Selbstmordattentäter haben mitten in Bagdads Regierungsviertel über 130 Menschen mit in den Tod gerissen. Regierungssprecher Ali al-Dabbagh sprach von 136 Toten und rund 500 Verletzten. Augenzeugen erklärten jedoch, die genaue Zahl der Opfer sei wegen ...

Kommentare

(8) k13465 · 26. Oktober 2009
Und schuld ist nur dieser Scheiß Islam, der systematisch seine Anhänger zu willenlosen Werkzeugen degradiert. <link>
(7) Dragonlordz · 26. Oktober 2009
An all die ach so zivilisierten Spinner hier: #2 wir wissen alles besser, oder? Ich stelle mir erst einmal nur eine Frage: Wer liefert denn die Waffen, die Ausrüstung und das Wissen für solche Anschläge ? Wer im Glashaus sitzt.... Fakt ist, Einstein hatte Recht! Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos und es wird einzig und allein der Mensch sein, der sich selbst vernichten wird. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Jedes Jahr fliesst mehr Geld in die Tötungsindustrie !
(6) komerzhasi · 25. Oktober 2009
@5: rofl Die Religionsgruppen der Sunniten und Schiiten sind seit Menschengedenken verfeindet. Da spielen die paar GIs im Irak überhaupt keine Walze. Unter Saddam wurde die Schiitenmehrheit unterdrückt und es gibt erst Ruhe wenn eine Seite aufgibt. Was uns zu denken geben sollte - beide Gruppen behaupten von sich, den wahren Islam zu vertreten. Religion of Peace vom Allerfeinsten.
(5) Ritch · 25. Oktober 2009
Krieg und Besatzung führen zu Gewalt auch zwischen den Besetzten. Beispiele gibt es aus den im II. Weltkrieg vom Deutschen Reich besetzten Gebieten (z. B. Kroaten-Serben, Polen-Ukrainer). Assymetrische Militär- und Gewaltpotentiale führen zu sinnlosem Terrorismus. - Der Irak wird erst zur Ruhe kommen können, wenn die Besatzer abziehen.
(4) k293571 · 25. Oktober 2009
Hallo Kelle, der Islam hat nix mit dem Islam zu tun, der Koran hat nix mit dem Islam zu tun und die Selbstmordanschläge sind eine Erfindung der bösen Nazis. Bastel dir weiterhin dein Weltbild zusammen, doch beschwer dich net, wenn auch du kulturell bereicht wirst. Eine Phobie ist eine Angst, dein Argument zielt ins Leere. Der Islam macht die Menschen wütend und das ist alles andere als eine Phobie. Stimmt es, dass du eine Phobie vor anderen Meinungen außerhalb des Mainstreams hast?
(3) Kelle · 25. Oktober 2009
@2: Genau der gleiche Schlag von Leuten, wie die, die das Baskenland und Irland mit Terror überziehen/zogen... Aber so weit reicht Deine Islamophobie wohl nicht...
(2) sohnes · 25. Oktober 2009
@(1) Dann mache dir doch mal weiterführende Gedanken, welche Gruppe Menschen so gut wie jedes mal dahintersteckt? Könnte sich lohnen ;-)
(1) k333023 · 25. Oktober 2009
Man weis schon garnicht mehr was man dazu schreiben soll. Jede Woche bzw. fast jeden Tag liest man so etwas in den News... Einfach furchtbar!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News