Wallet und Debitcard
 
News
 

Rummenigge verspricht «einen großen Kampf» in Lyon

München (dpa) - Bayern München will trotz großer Personalsorgen zum zweiten Mal nach 2001 die Champions League gewinnen. «Ich bin überzeugt, dass wir einen großen Kampf abliefern werden», sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf dem Münchner Flughafen. Im Halbfinal-Rückspiel bei Olympique Lyon muss die Mannschaft morgen auf die gesperrten Franck Ribéry und Danijel Pranjic verzichten. Zudem bangt Trainer Louis van Gaal um Daniel von Buyten und Martin Demichelis.
Fußball / Champions League / Lyon / München
26.04.2010 · 11:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen