News
 

Rummenigge: Guardiola unglaublich akribisch

Unterföhring (dts) - Bayern-Trainer Pep Guardiola ist laut dem Vorstandsvorsitzenden des deutschen Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, unglaublich akribisch. "Er ist ein Besessener. Ich habe das Gefühl, er ist auf der Suche nach dem ultimativen Fußball", sagte Rummenigge in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky).

"Er hat eine unglaublich klare Vorstellung von Fußball. Wenn die Spieler das manchmal nicht umsetzen, dann ist der stocksauer", so Rummenigge weiter. Mit Blick auf Torhüter Manuel Neuer erklärte der Vorstandsvorsitzende der Bayern: "Das ist eine Bank, der holt dir fünf, sechs, sieben Punkte per anno. Und in den entscheidenden Situationen ist er da."
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
25.11.2013 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen