myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Rumänen wählen neuen Präsidenten

Bukarest (dpa) - Die Rumänen wählen heute einen neuen Staatspräsidenten. Der derzeitige bürgerliche Staatschef Traian Basescu bewirbt sich um seine Wiederwahl. Seine stärksten Rivalen sind der Sozialist Mircea Geoana und der Liberale Crin Antonescu. Eine Entscheidung wird aber erst bei einer Stichwahl am 6. Dezember erwartet, weil laut Umfragen keiner der insgesamt zwölf Bewerber in der ersten Runde die absolute Mehrheit erhalten dürfte. Rund 18 Millionen Rumänen sind stimmberechtigt.
Wahlen / Rumänien
22.11.2009 · 00:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen