Berlin (dpa) - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers hat eine gemeinsame Lösung von Bund und Ländern gefordert. Es sei richtig und notwendig, dass sich Bund und Länder an Hilfen für den Autobauer beteiligten, sagte Rüttgers kurz vor dem Opel- Spitzentreffen im Kanzleramt. Sein ...

Kommentare

(2) Acosta · 10. Juni 2010
Dieses Theater hatten wir doch schon. Ich bin der Ansicht, dass zunächst mal GM beweisen muss, dass es die Lösung nicht selbst herbeiführen kann. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, darf der Bund höchstens mit nem Darlehen aushelfen. Geschenke in dieser Zeit sind wirklich nicht machbar.
(1) Wikinger_de · 10. Juni 2010
Wozu hat die Merkel eigentlich Minister? Die können sagen und tun was sie wollen, Merkel macht alles zu IHRER Sache. Klar "kämpft" sie für die Opelaner usw., sind ja wichtige Wählerstimmen. Wenn es dann nicht klappt - gibt ja noch Minister die dann schuld sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News