News
 

Rügen: Strandpromenade in Sassnitz wegen Erdrutsch gesperrt

Sassnitz (dts) - In Sassnitz auf Rügen ist aufgrund eines Erdrutsches ein Teil der Strandpromenade gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei ein Teil der Steilküste aufgrund des Tauwetters abgerutscht. Menschen sollen nach ersten Informationen offenbar nicht zu Schaden gekommen sein.

Das Unglück ereignete sich in Höhe der Sassnitzer Seebrücke. Eine Rettungshundestaffel aus Stralsund sei überdies zum Einsatz gekommen, um mögliche Verschüttete zu bergen. Am kommenden Montag werde nach Polizeiangaben die gesperrte Strandpromenade geräumt.
DEU / MVP / Wetter / Natur / Unglücke
09.01.2011 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen