News
 

Rügen: Leiche eines Mädchens angespült

Kap Arkona (dts) - Am Kap Arkona auf der Insel Rügen ist möglicherweise die Leiche des nach einem Steilküstenabbruch vermissten Mädchens gefunden worden. Ein Sprecher der örtlichen Polizei bestätigte einen Bericht von "Ostseewelle Hit-Radio", nach dem am Dienstagmorgen eine angespülte Tote unweit des Unglücksort entdeckt wurde. Die Zehnjährige war am zweiten Weihnachtsfeiertag während eines Spaziergangs mit ihrer Mutter und Schwester unter herabstürzenden Erd- und Gesteinsmassen verschüttet worden.

Helfer hatten bis zum 8. Januar nach dem Kind gesucht. Mutter und Schwester wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei den Kreidefelsen auf Deutschlands größter Insel kommt es immer wieder zu unkontrollierbaren Abbrüchen.
DEU / MVP / Unglücke
31.01.2012 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen