München (dpa) - Die CSU legt ihr politisches Schicksal bei den anstehenden Wahlen komplett in die Hände von Parteichef Horst Seehofer. Der Vorstand votierte einstimmig für die Pläne des 67-Jährigen, sein eigentlich für 2018 angekündigtes Karriereende auf zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben. ...

Kommentare

(12) Phantom · 24. April 2017
Erinnert mich ein wenig an Jan Hegenberg.... <link>
(11) Blacky70 · 24. April 2017
Seepferdchen, süß ^^
(10) knueppel · 24. April 2017
Zugpferd? Wohl eher Pferdeapfel.
(9) Muschel · 24. April 2017
Frau M. und er haben doch etwas gemeinsam: Sie können beide nicht loslassen.
(8) Emelyberti · 24. April 2017
Ach du liebe Zeit,ein Unglück kommt selten allein.
(7) ircrixx · 24. April 2017
@6: "Waii ämm sie äiii ..." und "Wife is wife, lalalalala ..."
(6) flowII · 24. April 2017
he just can't get enough, he just can't get enough ... *sing*
(5) Thorsten0709 · 24. April 2017
ich hatte doch nichts anderes von ihm erwartet
(4) k49782 · 24. April 2017
@2 Ob es ausreicht entscheiden halt die Wähler...und in Bayern scheint es wohl den Leuten in der Mehrheit noch nicht auszureichen...
(3) Folkman · 24. April 2017
Ja mei, warum sollte der patriarchalische Platzhirsch auch jungen Wilden wie Söder das Feld überlassen?! Außerdem wurde in der anderen rechtspopulistischen Partei gerade ein 75-jähriger zum Spitzenkandidaten gekürt; dagegen wirkt Horti mit seinen 67 Lenzen doch geradezu jungfräulich...
(2) Eisenhower · 23. April 2017
Auch wieder so ein Beispiel dafür, dass eine Altersgrenze oder eine Amtszeitbegrenzung ganz vernünftig sein könnte. Sowohl vom Lebensalter als auch aufgrund seiner bisherigen zwei Amtszeiten als MP sagen aus, dass es eigentlich reicht. In diesem Fall hatte er sein Ende ja sogar vorausgesagt. Wie ehrlich so eine Ankündigung also zu nehmen ist, zeigt also das Beispiel Seehofer.
(1) tastenkoenig · 23. April 2017
Klar. Er traut halt niemand anderem zu, so viel Blödsinn in Berlin umzusetzen wie es ihm gelungen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News