Wettenberg (dpa) - Die Firma Imperia Elita ruft wegen einer europaweit verbotenen Substanz ihren Instant-Kaffee zurück. Es handelt sich um das Produkt «Vitaccino Imperia Elita» mit dem Herstellungsdatum 5. Juni 2010 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 5. Mai 2012. Der Kaffee soll das Mittel Sibutramin ...

Kommentare

(3) k293295 · 10. Dezember 2010
Instant-Kaffee hat ohnehin immer eine furchtbare Nebenwirkung: Er schmeckt um Abgewöhnen ;-) @2: Aber der kommt doch von den pöhsen Komonisten! ^^ @1: Aber Sternchen, das ist ja wie mit Südwester duschen ;-(
(2) k64014 · 10. Dezember 2010
Bei sowas bin ich immer wieder froh, meinen Kaffee direkt vom Café Libertad zu beziehen ;-)
(1) Cheeky_thing · 10. Dezember 2010
Ich trinke nur Kaffee HAG! ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News