News
 

Rückfällige Lindsay Lohan zurück hinter Gittern

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Lindsay Lohan ist wegen eines verpatzten Drogentests zurück auf dem Weg ins Gefängnis. Der «Hollywood Reporter» berichtete, dass sie im Superior Court von Los Angeles Handschellen angelegt bekam und abgeführt wurde. Sie hatte sich am frühen Morgen pünktlich im Saal des Richters Elden Fox eingefunden. Fox hatte schon am Montag einen neuen Haftbefehl gegen Lohan ausgestellt, wollte ihn aber nicht vor dem Gerichtstermin in Kraft setzen. Vergangene Woche hatte Lohan in einer Twitter-Nachricht zugegeben, beim letzten Drogentest durchgefallen zu sein.

Film / Leute / Drogen / USA
24.09.2010 · 20:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen