News
 

RTL schüttet 13 Millionen Euro Erfolgsbeteiligung aus

Köln (dts) - Der private Fernsehsender RTL schüttet rund 13 Millionen Euro Erfolgsbeteiligung an seine Mitarbeiter aus. Wie das "Handelsblatt" berichtet, entspreche der Betrag maximal 3,5 Prozent des Unternehmens-Gewinns vor Abzug von Steuern und Zinsen. Die genaue Höhe des Unternehmensgewinns wollte ein RTL-Sprecher nicht nennen. Rund 2500 Manager, Techniker und Redakteure werden nun wohl von der Ausschüttung profitieren. Anfang des letzten Jahres waren die Unternehmenszahlen zwar noch verhältnismäßig schlecht ausgefallen, im vierten Quartal wurden die Erwartungen jedoch offenbar übertroffen.
DEU / Unternehmen / Fernsehen
15.03.2010 · 19:44 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen