myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

RTL-Dschungelcamp unter Wasser - Show in Gefahr

Berlin (dpa) - Die Fortsetzung des RTL-Dschungelcamps «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus», ist gefährdet. Ein Unwetter setzte das ganze Produktionsgelände im Osten Australiens unter Wasser, berichtete der Kölner Privatsender auf seiner Homepage. Donner und Blitz hätten die Kandidaten erschreckt, außerdem regne es wie aus Eimern. Der Bach, der am Dschungelcamp vorbeifließt, sei mittlerweile ein Fluss und auf eine Breite von vier Metern Breite angeschwollen. Zur Sicherheit sei das Camp evakuiert worden.

Medien / Fernsehen
19.01.2011 · 23:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen