News
 

RTL Crime lässt Die Zeugen wieder auftreten

Der Pay-TV-Sender hat die zweite Staffel der Serie angekündigt.

Weiter geht's: Der zur RTL-Gruppe gehörende Pay-TV-Sender RTL Crime, der unter anderem auf der Sky-Plattform eine Heimat hat, setzt die französische Thriller-Serie Die Zeugen fort. Im Sommer 2015 lief Staffel eins, nun folgen die Episoden der zweiten Runde. Nach Senderangaben ist ein Start für den 1. März geplant. Ab dann soll die Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Wer Staffel eins nicht kennt, hat keine Probleme dem Geschehen zu folgen. Erzählt wird eine ganz neue Geschichte, die eigentlich gar nichts mehr mit dem vorherigen Geschehen zu tun hat. Diesmal werden 15 tiefgefrorene Männerleichen in Nordfrankreich entdeckt. Alle haben eins gemeinsam: Sie sind festlich gekleidet. Schnell stoßen die Ermittler auf eine Frau, die zu allen Männern eine Beziehung hatte. Aber ist sie auch direkt die Mörderin?

Neben Die Zeugen wird im Spätwinter auch ein weiteres Format in Erstausstrahlung bei RTL Crime laufen: Die Doku-Serie Guiltology begleitet Forensiker und US-Ermittler bei der Aufklärung der "spektakulärsten Kriminalfälle" der USA. Los geht es am Sonntag, 4. März 2018 um 20.15 Uhr.
Nachrichten / TV-News
14.01.2018 · 01:19 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen