Casino LasVegas
 
News
 

Roth wirft Westerwelle in Syrien-Politik Versagen vor

Berlin (dpa) - Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth hat Außenminister Guido Westerwelle im Zusammenhang mit den EU-Sanktionen gegen Syrien scharf kritisiert. Ein Ölembargo gegen Syrien sei überfällig, aber es müsse sofort greifen und nicht erst Mitte November, sagte Roth. Deshalb sei es ein für die Protestbewegung in Syrien gefährliches Versagen von Außenminister Westerwelle und seinen EU-Kollegen, das Ölembargo in dieser Weise zu verzögern. Wer einen solch peinlichen Beschluss begrüße, irrlichtere im diplomatischen Nirgendwo.

EU / Sanktionen / Reaktionen / Syrien
02.09.2011 · 19:05 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen