Berlin (dpa) - Für die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth steckt die FDP in einer grundsätzlichen Krise, die über die Personalfragen hinaus geht. «Ich sehe nicht, dass die Liberalen sich mal fragen, wofür sie inhaltlich eigentlich noch stehen», sagte Roth dem Sender n-tv. «Es reicht ja nicht aus, ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 05. April 2011
Man mag zu Frau Roth stehen wie man will, aber mit ihrer Einschätzung zur FDP hat sie recht. Das sind nicht mehr die Sozialliberalen eines Genscher oder Baum. Einfach die Führungsspitze austauschen und hoffen, die FDP erreiche wieder 18%, ist illusorisch. Ohne eine programmatische Neuausrichtung wird die FDP immer nur für Minderheiten wählbar sein. Und nun soll's Rösler, der nicht gerade mit sozialem Fingespitzengefühl gesegnet ist, richten?
(6) ck1rie · 05. April 2011
ob sie recht hat oder nicht sei dahingestellt. selbst wen ein Pferd Grünen-Vorsitzende wäre hätte die grünen das selbe Ergebnis, bei der Panik-mache die sie verbreiten.
(5) k13465 · 05. April 2011
Womit sie Recht hat. Das scheint ja auch beim Wähler so angekommen zu sein, Siehe die Ergebnissse. Und zu ihrer Meinung über Rösler kann ich nur beipflichten.
(4) kevsti · 05. April 2011
@3 super, dass du vereinzelte kommentare postest. wetten, das man hier ähnliche von ftp-lern findet? alles was hier in den news zählt ist, dass sie recht hat mit der meinung über die fdp!!!!
(3) GeorgeCostanza · 05. April 2011
<link> und <link> ist alles, was man zu claudia roth wissen muss. alle anderen links auf der rechten seite sprechen eine aehnliche sprache ;-)
(2) dream0403 · 05. April 2011
ja, ich frag mich auch schon lange, wofür wir die Grünen eigentlich brauchen fg...achja, für Panikmache in der Atomkraftwerkfrage
(1) helpless · 05. April 2011
Was is FDP..... ich kenn nur FTP. :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News