News
 

Rot-grüner Koalitionsvertrag in NRW steht

Düsseldorf (dts) - In Nordrhein-Westfalen steht nach drei Wochen der Verhandlungen der Koalitionsvertrag von SPD und Grünen. Das sagte die Verhandlungsführerin der Grünen, Schulministern Sylvia Löhrmann am Dienstagmorgen in Düsseldorf. Noch in der Nacht hatten die beiden Parteien letzte umstrittene Punkte ausgeräumt.

Details des Koalitionsvertrages wollen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) und Löhrmann am Dienstagmittag auf einer gemeinsamen Pressekonferenz vorstellen. SPD und Grüne hatten am 13. Mai die Landtagswahl in NRW gewonnen.
DEU / Parteien / Wahlen
12.06.2012 · 09:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen