News
 

Rot-Grün fehlt komplett beim Zapfenstreich - Auch Gauck kommt nicht

Berlin (dpa) - Die Spitzenpolitiker von Rot-Grün werden bei der militärischen Verabschiedung des zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff komplett fehlen. Auch die Bundestags-Vizepräsidenten Wolfgang Thierse und Katrin Göring-Eckardt bleiben dem Großen Zapfenstreich fern. Auch Wulffs mutmaßlicher Nachfolger Joachim Gauck wird bei der feierlichen Verabschiedung nicht dabei sein. Dies bestätigte ein Sprecher Gaucks «Spiegel Online». Eine Teilnahme Gaucks habe nie zur Debatte gestanden. Er habe auch nicht damit gerechnet, eine Einladung zu bekommen.

Bundespräsident / Wulff
07.03.2012 · 18:16 Uhr
[4 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen