News
 

Rooney schickt Kampfansage ans deutsche Team

Rustenburg (dpa) - Englands Topstürmer Wayne Rooney hat keine Furcht vor dem WM-Achtelfinale gegen Deutschland: «Wir haben keine Angst vor Euch», zitierte die britische Zeitung «Mirror» den 24- Jährigen. Die Deutschen hätten in ihrem ersten Spiel gut ausgesehen, sie seien aber schlagbar, sagte der Fußball-Profi von Manchester United. Rooney plagte zuletzt eine Knöchelblessur, bei seinen bisherigen Auftritten in Südafrika war er weit von seiner Bestform entfernt. «Alle Spieler sind heiß zu spielen», sagte Kapitän Philipp Lahm vor der 32. Auflage des Klassikers gegen England.
Fußball / WM / England
26.06.2010 · 09:44 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen