Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Ronnie Biggs wird doch begnadigt

London (dpa) - Der legendäre britische Postzugräuber Ronnie Biggs wird nun doch begnadigt. Grund sei Biggs' schlechter Gesundheitszustand, teilte Justizminister Jack Straw mit. Damit revidierte der Minister seine Entscheidung von Anfang Juli. Der Räuber, der 1963 an dem Überfall auf den königlichen Postzug von Glasgow nach London beteiligt war, wird am Samstag 80 Jahre alt. Nach Jahrzehnten auf der Flucht kam er 2001 nach Großbritannien zurück und und musste seitdem den Rest seiner 30-jährigen Haftstrafe absitzen.
Kriminalität / Leute / Großbritannien
06.08.2009 · 19:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen