News
 

Romneys Präsidentschaftskandidatur so gut wie sicher

Washington (dpa) - Der Multimillionär Mitt Romney wird mit größter Wahrscheinlichkeit Gegenkandidat von Barack Obama bei der US-Präsidentschaftswahl im November. Mitbewerber Rick Santorum gab im Vorwahlkampf der Republikaner auf. Dieses Rennen sei für ihn vorbei, sagte der 53-Jährige bei einer Pressekonferenz in Gettysburg im Bundesstaat Pennsylvania. Die verbliebenen Mitbewerber Ron Paul und Newt Gingrich haben wegen schwacher Wahlergebnisse kaum noch Chancen, von den Republikanern aufgestellt zu werden.

Wahlen / USA
10.04.2012 · 22:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen