News
 

Romney gewinnt auch Vorwahl in Nevada mit klarem Vorsprung

Washington (dpa) - Zweite US-Vorwahl innerhalb einer Woche - zweiter Sieg für Mitt Romney. Nach Florida hat der Ex-Gouverneur und Multimillionär nun auch die Republikaner-Vorwahl in Nevada klar für sich entscheiden können. Das berichteten mehrere TV-Sender. Ersten Auszählungen zufolge kam Romney auf rund 45 Prozent der Stimmen. Romney präsentierte sich in einer Rede vor Anhängern bereits demonstrativ als Herausforderer von Präsident Barack Obama. Obama müsse sich für seine gebrochenen Versprechungen und seine verfehlte Politik bei den Amerikanern entschuldigen, sagte er in Las Vegas.

Wahlen / USA
05.02.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen