Washington (dpa) - Der Republikaner Mitt Romney buhlt bei der mächtigen US-Waffenlobby NRA um Unterstützung für die Präsidentenwahl. Dazu trat Romney eigens bei der NRA-Jahresversammlung in St. Louis auf. «Ihr könnt stolz sein», rief er dem jubelndem Publikum zu. Die NRA habe nur ein Anliegen, «die ...

Kommentare

(3) Warlord2000 · 13. April 2012
ja und wer seine Reden verfolgt hat ist er auch dafür Krieg zu führen wen es den Wirtschaftlichen interessen der USA nutz, wie für Öl, und Resorcsen die er unter der Hand der USA haben will ein sehr gefährliche Meinung und Ansicht diese Menschen !!!
(2) Chris1986 · 13. April 2012
@1 Hinter jeder Mordwaffe steht ein Bediener.
(1) Brutus70 · 13. April 2012
Krank, einfach nur krank die Amis mit ihrer Waffengeilheit...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News