News
 

Rom-Manager: Alles klar mit Luca Toni

München (dpa) - Dem Wechsel von Fußball-Weltmeister Luca Toni vom FC Bayern München zum AS Rom steht offenbar nichts mehr im Wege. Es gehe nur noch um Details. Das sagte der Personalmanager des AS Rom der «Gazzetta dello Sport». Natürlich gebe es aber im Geschäftsleben keine absolute Sicherheit, bis alles unterschrieben sei. Luca Toni soll am 2. Januar im Rahmen eines Testspiels gegen seinen Ex-Club Cisco Roma von den Römern als Neuzugang vorgestellt werden.
Fußball / Bundesliga / München
28.12.2009 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen