News
 

Rolling Stones-Gitarrist Wood wegen Körperverletzung verwarnt

London (dts) - Ronnie Wood, Gitarrist der "Rolling Stones", ist wegen des Angriffs auf seine ehemalige Freundin Ekaterina Ivanova verwarnt worden. Das teilte heute die Polizei der südenglischen Grafschaft Surrey mit. Der 62-Jährige soll die 20-jährige Ivanova Anfang Dezember tätlich angegriffen und beschimpft haben. Nach dem Streit hatten sich die beiden getrennt. Der 62-Jährige war nach der Trennung von seiner Frau Jo im letzten Jahr immer wieder mit Ivanova, die er in einem Londoner Nachtclub kennen gelernt hatte, zusammen gesehen worden.
Großbritannien / Leute / Justiz
22.12.2009 · 17:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen