News
 

Rolling Stones-Gitarrist wegen Körperverletzung verhaftet

London (dts) - Ronnie Wood, Gitarrist der "Rolling Stones", ist im südenglischen Esher (Surrey) wegen Körperverletzung verhaftet worden. Laut Informationen britischer Medien soll Wood offenbar seine 20-jährige Freundin Ekaterina Ivanova tätlich angegriffen haben. Er wurde jedoch kurze Zeit später auf Kaution freigelassen. Der 62-jährige ist seit der Trennung von seiner Frau Jo im letzten Jahr immer wieder mit Ivanova zusammen gewesen, die er in einem Londoner Nachtclub kennen gelernt hatte.
Großbritannien / Leute / Musik / Sexualstraftaten
03.12.2009 · 16:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen