News
 

Roland Kaiser feiert Comeback bei Carmen Nebel

Bremen (dpa) - Der Schlagersänger Roland Kaiser ist nach seinem Lungenleiden erstmals wieder im Fernsehen aufgetreten. In der ZDF- Samstagabendshow «Willkommen bei Carmen Nebel» in Bremen stand er mit seinem Lied «Das Fenster zum Hof» auf der Bühne, wenn auch nicht topfit. Bis zum Jahresende sind mindestens fünf weitere TV-Auftritte geplant. 2011 soll es sogar wieder Live-Konzerte geben. Anfang des Jahres war dem Sänger eine Lunge transplantiert worden. Ein für August geplantes Abschiedskonzert in Dresden hatte er absagen müssen und sich zurückgezogen.

Leute / Musik / Medien / Fernsehen
31.10.2010 · 02:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen