Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Rohrbombe in Eingang von Kölner Bürogebäude gefunden

Köln (dts) - Im Seiteneingang eines Bürogebäudes in der Kölner Südstadt ist in der Nacht eine Rohrbombe gefunden worden. Eine Passantin hatte gegen 03.40 Uhr wegen eines Brandes die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden dann im Bereich einer außen angebauten Metalltreppe, die zu der Seitentür führt, brennende Kohle. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, in der Glut wurde aber ein kleiner länglicher Gegenstand gefunden. Dabei handelte es sich um ein zirka zwölf Zentimeter langes Rohr. Gegen 06.45 Uhr hatte ein Spezialist den vermutlich zündfähigen Gegenstand entschärft und sichergestellt, ohne das jemand zu Schaden kam. Die Ermittlungen zum bislang unbekannten Täter und dem Tathintergrund dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität
01.07.2010 · 15:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen