Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Röttgen fordert Absage von Politiker-Besuchen bei EM in der Ukraine

Berlin (dpa) - Als erstes Mitglied der Bundesregierung hat sich Umweltminister Norbert Röttgen offen gegen Besuche prominenter Politiker bei der Fußball-EM in der Ukraine ausgesprochen. Es müsse unbedingt verhindert werden, dass die Regierung der Ukraine die EM zur Aufwertung ihrer Diktatur nutze, sagte Röttgen der «Bild»-Zeitung. Deshalb sei er nach jetzigem Stand gegen Besuche von Ministern und Ministerpräsidenten. Im «Spiegel» hatte auch Bundeskanzlerin Angela Merkel einen politischen Boykott erwägt.

Justiz / Timoschenko / Fußball / EM / Ukraine
29.04.2012 · 16:58 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen