Berlin (dpa) - Nach der breiten Mehrheit der Koalition bei der Bundestagsabstimmung über den Euro-Rettungsschirm gibt sich FDP-Chef Philipp Rösler zuversichtlich für die weiteren anstehenden Entscheidungen. Die Abstimmung vom Donnerstag «zeigt, dass wir alle anderen Herausforderungen (...) mit der ...

Kommentare

(5) Scorpion2 · 30. September 2011
Ich möchte mal kurz an seine Aussagen vor der Belin-Wahl erinnern. Da kann ich mich erinnern, dass ein "Herr Rößler" ganz andere Töne gespuckt hat. War mir damals schon klar, dass es nur hohles Geschwätz war. Gut das keiner auf diesen Dummschwätzer reingefallen ist.
(4) k293295 · 30. September 2011
Dieser Bengel hat immer noch nicht kapiert, welchen Job er jetzt hat.
(3) Thorsten0709 · 30. September 2011
@1 du meinst den Vizekanzler-Azubi ;-) Wo ist denn die nächste Wahl, ob die FDP dann nur noch ein Prozent bekommt?
(2) ElDani · 30. September 2011
klingt gut, vlt gibts ja noch hoffnung :) @Sandmann01..
(1) k421583 · 30. September 2011
Der Rösler soll erst einmal abwarten, was seine Parteibasis sagt, denn von den geforderten 3300 Stimmen haben die Skeptiker schon 3100 zusammen. Und wie dann der Parteitag entscheidet, daran hat sich auch ein "Vizekanzler" zu halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News