News
 

Rösler: Wirtschaft ist weiter «in guter Verfassung»

Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Philipp Rösler sieht die deutsche Wirtschaft nach wie vor in guter Verfassung. Das Vorkrisenniveau sei überschritten worden, sagte Rösler. Nach dem rasanten Aufholprozess sei aber in den kommenden Monaten mit einer Verlangsamung der wirtschaftlichen Entwicklung zu rechnen. Unter anderem würden die Turbulenzen auf den Finanzmärkten zur Verunsicherung von Konsumenten und Unternehmen beitragen. Das Bruttoinlandsprodukt hatte im Vergleich zum Vorquartal um 0,5 Prozent zugelegt.

Konjunktur / BIP
15.11.2011 · 11:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen