News
 

Rösler wirft Westerwelle-Kritikern Zwergenmut vor

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler hat dem bedrängten Parteichef Guido Westerwelle demonstrativ Rückendeckung gegeben. Westerwelle habe klar signalisiert, dass er die Partei in die Landtagswahlen des Frühjahres führen werde, sagte Rösler. Das werde auch erfolgreich geschehen. Westerwelle habe die Unterstützung der Partei. Kritikern warf Rösler «Zwergenmut» vor. Wenn man etwas vorzubringen habe, sollte man das den Betreffenden persönlich sagen. Zuletzt hatte es innerhalb der Partei teilweise heftige Kritik an Westerwelle gegeben.

Parteien / FDP
18.12.2010 · 01:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen