Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Rösler weiter optimistisch zu Gesundheitsreform

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler ist bei der geplanten Reform des Krankenkassensystems optimistisch. Er sagte im Deutschlandfunk, die Bundesregierung sei in dieser Frage geschlossen. Nach der ersten Sitzung der Regierungskommission sagte Rösler, man sei sich über das Ziel einig und diskutiere nun den Weg. Das Treffen, an dem acht Bundesminister oder Staatssekretäre teilnahmen, blieb ohne konkrete Ergebnisse. Vor allem die CSU steht der von Rösler angestrebten Kopfpauschale ablehnend gegenüber.
Gesundheit / Reformen
18.03.2010 · 09:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen