Berlin (dts) - FDP-Chef Philipp Rösler schließt eine Dreierkoalition von SPD, Grünen und FDP (Ampel) nach der NRW-Landtagswahl nicht aus. Die Entscheidung liege ganz bei den Parteifreunden im Land NRW, so Rösler in der "Neuen Westfälischen". "Das entscheiden unsere Landesverbände alleine." Der ...

Kommentare

(3) k41519 · 28. März 2012
Versucht sich der Rösler jetzt als Comedian? Naja er muss ja auch an die Zukunft denken, in der Politik hat er ja wohl keine Zukunft mehr.
(2) suse99 · 28. März 2012
Typisch FDP. Gucken wer regiert und dann schnell die Fahne in den Wind hängen, koste es was es wolle. Denn ist der Ruf erst ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert.
(1) k418774 · 28. März 2012
Merkt der noch was??? Niemand will mehr mit der FDP regieren! Zumal diese "Partei" wahrscheinlich gar nicht die 5 % Hürde schafft...was für ein Phantast!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News