News
 

Rösler ist Favorit für Westerwelle-Nachfolge

Berlin (dpa) - In der FDP läuft alles auf Philipp Rösler als neuen Parteichef zu. Der 38-jährige Gesundheitsminister hat zwar seine Kandidatur für die Nachfolge von Guido Westerwelle noch nicht offiziell angemeldet. In der Parteispitze wird aber fest davon ausgegangen, dass er heute vor den Spitzengremien von Partei und Fraktion seinen Hut in den Ring wirft. Neben dem niedersächsischen Landeschef Rösler wird auch Generalsekretär Christian Lindner als möglicher Kandidat genannt. Lindner wollte sich am Abend nicht konkret zur Kandidatenfrage äußern.

Parteien / FDP
05.04.2011 · 01:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen